Wolfgang Renz: Grundrechtseinschränkungen – offener Austausch

Der gesamten „Corona“-Politik fehlt ein offener Austausch wissenschaftlicher Argumente mit der Vorlage entsprechender Nachweise beider Seiten. 

Bei objektiver Betrachtung der Arbeit unserer gewählten Volksvertreter komme ich leider zu der Einschätzung, dass auch ein gesamtwirtschaftlicher Schaden in bisher nicht gekanntem Ausmaß zumindest bewusst in Kauf genommen wird. Die Motivation hierfür einschließlich der Theorie, es ginge gar nicht um „Corona“ oder Gesundheit, ist dabei unerheblich. Die Regierungsparteien steuern unser Land Richtung Abgrund.

Eine solche Regierungspolitik erfordert einen friedlichen aber aktiven politischen Gegenpol. Das ist die Basisdemokratische Partei Deutschland! 

Mit meiner erstmaligen politischen Arbeit möchte ich meinen Beitrag leisten zur Wiederherstellung unserer grundrechtlich garantierten Freiheiten und zum Erhalt der gewachsenen Wirtschaft in unserem Land.