Kreisverband

Der Kreisverband Böblingen der Basisdemokratischen Partei Deutschland wurde am 10.06.2021 in Weissach gegründet.

Mit damals 20 Personen wurde die Satzung des Kreisverbands Böblingen verabschiedet und ein Gründungsvorstand gewählt. 

Das Ziel des Kreisverbandes ist u. a. persönliche Kontakte zu Mitglieder auszubauen und ein kennenlernen zu ermöglichen. Diese Kontakte sind von uns offensiv gewünscht, um zusammen etwas zu bewegen. Ein weiteres Ziel ist, uns für die Kreistagswahl 2024 aufzustellen.

Kreisvorstand

Informationen zum Vorstand des Kreisverbands und den darin vertretenen Rollen und Mitgliedern findest Du unter Kreisvorstand.

Landesverband

Informationen zu unserem Landesverband findest Du auf der Website des Landesverbands.

Bundespartei

Informationen zur Bundespartei findest Du auf der Website der Bundespartei.