Veranstaltungen

  • Themenabend – 27.07.2023
    Der Kreisverband Böblingen lädt ein! Vortrag zur Sozialen Dreigliederung nach Rudolf SteinerNeues Denken? Was soll das sein? Liebe Mitglieder, Dieser Vortrag ist für all jene gedacht, die das Gefühl haben, dass unser bisheriges Gesellschaftsmodell nicht mehr trägt und wir uns in einer Sackgasse befinden. Er wendet sich aber insbesondere an jene, die glauben, dass es … Weiterlesen: Themenabend – 27.07.2023
  • Vortrag Rainer Füllmich – 23.06.2023
    Zusammenfassung zum Corona Ausschuss u.v.m  Ankommen, Live-Schaltung, Eure Fragen Liebe Mitglieder, wir laden herzlich alle Mitglieder dieBasis nach Leonberg zu einem Vortrag von Rainer Füllmich via Live-Zoom ein. Wir haben noch Plätze frei und freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen, um auch unter uns eine gute Vernetzung zu erleben. Hier alles zusammengefasst für den Vortrag … Weiterlesen: Vortrag Rainer Füllmich – 23.06.2023