Vorstandsvorsitzender
Ich bin Jahrgang 1958, seit 20 Jahren geschieden und habe zwei erwachsene Töchter. Mein Beruf und meine Berufung: Medizin-Journalist mit dem Schwerpunkt Impfaufklärung und Infektionshypothese. Ich betreibe seit 2000 die bekannte Portalwebseite www.impfkritik.de, gebe seit 2005 die Zeitschrift „impf-report“ heraus und habe mehrere Bücher über meine zentrale Themen geschrieben. Zu den Themen außerhalb des infektionsmedizinischen Bereiches nehme ich auf meiner persönlichen Webseite www.tolzin.de Stellung.
Meine Themen sind eine Reform unseres Staatswesens hin zu einer mehr basisdemokratischen Regierungsform mit den Kommunen als eigentlich tragende Säule, wobei ich für eine möglichst große Autarkie der Kommunen eintrete, also eine Auflösung unnötiger zentralistischer Strukturen.
Schon vor Jahren habe ich ein revolutionäres Reformkonzept für unser Gesundheitswesen entworfen, dass dieses meiner Ansicht nach „vom Kopf auf die Füße stellen“ könnte, indem die Eigenverantwortung von Patient, Arzt und Solidarsystemen wieder möglich wird.
Meine Weltanschauung ist ganzheitlich spirituell. Ich glaube, dass die Menschheit sich derzeit in einer ganz ungewöhnlichen Phase der Wandlung befindet und dass es wichtig ist, auf die eigenen Ressourcen zu vertrauen und das Schicksal Schritt für Schritt in die eigene Hand zu nehmen.